• Jobs Job bei Alfons Dollenbacher GmbH

Fahrzeug- und Personaldisponenten (m/w)

Alfons Dollenbacher GmbH

Mannheim

Einkauf / Logistik

Mannheim

Fahrzeug- und Personaldisponenten (m/w) Alfons Dollenbacher GmbH Mannheim Koordinierung von Umzügen; Optimierung der Fuhrparkauslastung; Überwachung der termingerechten Auftragserledigung; Personaldisposition.

Die Gmbh Wurde 1950 In Mannheim Gegründet Und Befindet Sich Bis Heute In Familienbesitz Seit 1975 Sind Wir Gesellschafter Der Dms Deutsche Möbelspedition Mit Rund 40 Mitarbeitern Ist Unser Unternehmen National Und Weltweit Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Fahrzeug- Und Personaldisponenten (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Koordinierung Von Umzügen Optimierung Der Fuhrparkauslastung überwachung Der Termingerechten Auftragserledigung Personaldisposition Korrespondenz In Deutscher Und Gegebenenfalls Englischer Sprache Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Jan E-mail: J@de Sie Bieten: Idealerweise Eine Berufsausbildung Als Speditionskaufmann Oder Eine Vergleichbare Englischkenntnisse Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Selbstständige Und Exakte Arbeitsweise Kontaktfreude Und Kommunikationsfähigkeit Tel: +49 621 7278http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1443134/10 Wwwde Fahrzeugdisponent Disponent Disponentin Disposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Verkehrsfachwirt Logistik Lagerlogistik Transportlogistik Spediteur Spedition Fuhrpark Möbelspedition Fahrzeugplanung Personalplanung Logistikdienstleistung Kundenbetreuung Fahrzeug- Und Personaldisponenten (m/w) Koordinierung Von Umzügen Optimierung Der Fuhrparkauslastung Überwachung Der Termingerechten Auftragserledigung Personaldisposition Mannheim Fahrzeugdisponent Disponent Disponentin Disposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Verkehrsfachwirt Logistik Lagerlogistik Transportlogistik Spediteur Spedition Fuhrpark Möbelspedition Fahrzeugplanung Personalplanung Logistikdienstleistung Kundenbetreuung

Fahrzeug- und Personaldisponenten (m/w)
   Alfons Dollenbacher GmbH (Mannheim)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Miltitz)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Höllenmühle)